Ueber-mich-Text1
blockHeaderEditIcon

Entspannen, Wohlfühlen - im Einklang mit Natur & Wohlbefinden.


Über mich

Ueber-mich_Bild
blockHeaderEditIcon

Hildegard Hahn

Ueber-mich-Text2
blockHeaderEditIcon

Im März 1959 wurde ich in Überlingen am Bodensee geboren.


Meine Kindheit- und Jugendjahre verliefen nicht so, wie es man sich für ein Kind wünschen würde. Verluste und Schicksalsschläge belasteten mich viele Jahre.
Nach einer weiteren Herausforderung in meinem Leben, in welchem ich gesundheitliche Probleme bekam, wusste ich, dass ich etwas an meinem Leben ändern muss.


Da ich mich schon seit Jahren mit Unterbewusstsein- und Heilarbeit beschäftigt
habe, gerne mit Menschen arbeite und ich schon über 24 Jahre mit Menschen im Kosmetikbereich umgehe, sowie mein Wissen im Bereich Heilberatung eingebracht habe, entschloss ich mich 2016 dazu, die erforderliche Ausbildung als Heilberatungscoach zu machen.
In zwei Jahren habe ich verschiedene Methoden erlernt, damit ich diese individuell einsetzen kann.

 

Meine Arbeit und Anwendungen liegen darin, Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein Leben in Harmonie und Glück zu führen - das ist das Ziel meiner Heilberatung.

Hinweis
blockHeaderEditIcon
Hinweis: Meine Art von Heilung darf nicht als Ersatz für ärztliche oder medikamentöse Behandlung verstanden werden, sondern als eine Ergänzung dazu. Nach einer Beratung ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten und ärztlicher Behandlungen fortzufahren. Die Behandlung dient nicht einer Diagnose von körperlichen oder seelischen Leiden. Für den Behandlungs-/ Beratungserfolg wird keine Garantie übernommen.
Kontakt_unten
blockHeaderEditIcon
Kosmetik- & Heilanwendungen Hahn

Hildegard Hahn

Hauptstraße 27  •  88662 Überlingen-Lippertsreute

+49 (0) 75 53 / 5 31  •  +49 (0) 1 76 / 70 38 56 05

info@kosmetik-und-heilanwendungen-hahn.de

Webdesign
blockHeaderEditIcon
Webdesign

Lichtdetails | Photo & Design

 

© 2018  •  Kosmetik- & Heilanwendungen Hahn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*